Karriere

Magst du mit uns die
Online-Werbung vereinfachen?

Steig bei uns ein, wenn du mit uns die Online-Werbung vereinfachen willst!

 
Viele kleine und mittelständische Unternehmen fühlen sich von den zahlreichen Möglichkeiten in der Welt der Online-Werbung überfordert. Sie sind skeptisch der vielfältigen Werbeformate wegen und besorgt um den effizienten Einsatz ihrer Werbebudgets. Vor allem regional tätige Anzeigenkunden haben es besonders schwer, weil ihnen die Expertise und das spezielle Know-how fehlt. Mit kleinen Budgets ausgestattet können sie von professionellen Anbietern kaum bis gar nicht beraten und betreut werden, da ihnen am Ende oftmals nichts mehr vom Budget übrig bleibt. Oftmals müssen sie von professionellen Marketing-Dienstleistern sogar abgewiesen werden, da es sich auch professionelle Anbieter nicht leisten können, kleine Budgets zu betreuen.
 
Hier klafft eine enorm große Lücke, die wir mit unserer Werbeplattform yeew schließen. Mit unserer Technologie ist es ab sofort möglich, auch mit kleinen Budgets Online-Anzeigen zu schalten.
 
Dabei haben wir besonderes Augenmerk auf eine leichte Gestaltung gelegt. Wichtig ist uns weiterhin, Fachbegriffe verständlich zu formulieren, aber vor allem die Werbung bezahlbar zu machen.
 
Das ermöglicht uns, mit freien Vertriebsprofis und Anzeigenverkäufern effiziente Partnerschaften einzugehen.

Bist du Mediaberater*in (Medienberater*in/Anzeigenverkäufer*in) und für den Dialog mit KMU wie gemacht, dann bewirb dich gern bei uns!

Bitte lass uns wissen, inwiefern du für die lokale Beratung und den Verkauf von Online-Anzeigen in deiner Region, in deinem Ort, geeignet bist. Weitere Informationen über deinen Werdegang und deine Expertise würden uns ebenfalls freuen.
 
Du kannst deine Bewerbung direkt und persönlich an Coskun, unseren Geschäftsführer, schicken.