Kampagneneingabe auf der Plattform von yeew
Ein Einblick in die übersichtlich gestaltete Kampagneneingabe auf der Plattform von yeew.

yeew unterstützt mit seiner Plattform Unternehmen dabei, Online-Werbung wieder in die eigene Hand zu nehmen. Basierend auf dem Gedanken Do it yourself können insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) einfach, verständlich und bezahlbar ihre eigene Online-Werbung umsetzen.

Doch was steckt genau dahinter und wie funktioniert das Ganze? In Anbetracht der unzähligen Entwicklungen im Online-Marketing ist die Frage nicht unberechtigt. Schließlich versprechen viele Tools und Plattformen Abhilfe im Online-Werbedschungel zu schaffen, sind aber mit ihren Fachbegriffen und Einstellungsmöglichkeiten völlig überfrachtet.

Bei yeew haben wir uns dieser komplexen Problematik angenommen. Wir haben uns überlegt, wie wir das Ganze besser, einfacher und zugleich bezahlbar machen können. Lange haben wir dafür an unserer neuen Plattform gearbeitet. Bereits frühzeitig erhielten wir die ersten neugierige Anfragen und wie wir uns von anderen Plattformen unterscheiden.

yeew greift den Do-it-yourself-Gedanken auf

Die Idee von yeew basiert nicht nur darauf, dass wir Online-Werbung einfach, verständlich und bezahlbar machen wollen. Dahinter verbirgt sich ebenso der Do-It-Yourself-Gedanke. Immer mehr Menschen wollen ihre Dinge wieder selbst in die Hand nehmen und etwas schaffen. Viele Menschen besinnen sich gerade in Krisenzeiten darauf selbst kreativ zu werden, um ihre Projekte umzusetzen. Der Spaß und die Freude an der Sache stehen dabei im Vordergrund, ohne dass man sich mit Expertenwissen direkt überfordert sieht.

Diesem Gedanken haben wir uns angenommen. Dabei war uns stets bewusst, dass das Thema Online-Werbung in den vergangenen Jahren ein rasantes Tempo vorgelegt hat. Immer neue Technologien, Fachbegriffe und Tools entstanden. Agenturen buhlten ausschließlich um die großen Werbekunden und erstellten die kreativsten Online-Kampagnen.

Online-Werbung bezahlbar und verständlich gestalten

yeew basiert auf dem Do-it-yourself-Gedanken
yeew basiert auf dem Do-it-yourself-Gedanken und gibt dir die Möglichkeit, deine Werbung in die eigene Hand zu nehmen.

Der einfache Werbekunde hingegen blieb dabei jedoch am Ende auf der Strecke. Für den Handwerker von neben an, den lokalen Ladenbesitzer oder den Restaurantbesitzer um die Ecke wurde Online-Werbung zu einem unbezahlbaren und undurchschaubaren Abenteuer. Selbst der lokale Medienberater hatte für Kunden mit geringem Budget kein passendes Tool zur Hand. Zugleich ist vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen im Zuge der Digitalisierung die Bedeutung von Online-Werbung bewusst. Es führt für dich als Unternehmer kein Weg daran vorbei, wenn du bei deinen Zielgruppen langfristig präsent sein möchtest.

Unser Ziel war es daher nicht nur eine einfache bedienbare Plattform zu bauen. Zugleich wollten wir den unterschiedlichen Kundenbedürfnissen gerecht werden. Aus diesem Grund haben wir die Plattform nach dem Do-it-yourself-Prinzip aufgebaut. Je nach Kampagnenziel und Budget kannst du einzelne Leistungen hinzubuchen. Ein flexibles Mediabudget und eine transparente Kostenübersicht runden dabei das Konzept ab.

Do-it-yourself – Nimm deine Online-Werbung in die eigene Hand!

Damit geben wir dir als Unternehmer die Kontrolle über deine Werbekampagne. Schließlich weißt du am besten, was dir bei einer Kampagne wichtig ist und wie du deine Außendarstellung umsetzen möchtest. Du kannst deine eigenen Ideen individuell und den eigenen Bedürfnissen angepasst umsetzen – unabhängig von Agenturen.

Das Do-it-yourself-Konzept ermöglicht es uns, Online-Werbung kostengünstig und transparent anzubieten – das Ganze ohne Vertragsbindung! Dadurch wird sie für jeden nicht nur verständlich, sondern auch bezahlbar. Zugleich ermöglicht es dir, dich ganz einfach in dieses komplexe Thema einzuarbeiten. Das Ganze ohne dich gleich mit Fachbegriffen und technischem Wissen zu überfordern. Dazu bieten wir leicht verständliche Auswertungen, die du zum Abschluss jeder Kampagne erhältst. Hier siehst du nicht nur, wie deine Online-Werbemaßnahme gelaufen ist, sondern wir geben dir zugleich wertvolle Tipps für deine nächste Kampagne.

Nimm deine Online-Werbung in die eigene Hand und starte mit yeew durch! Gerne informieren wir dich, sobald unsere neue Plattform online ist. Trage dich dazu einfach auf unserer Kontaktseite bei uns ein und erhalte rechtzeitig zum Start eine E-Mail von uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.